am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

Endlich xD

 

Ja....hab mir (mal wieder^^" ) 'nen neuen Blog gemacht. Mal sehen, wie lange der sich hält.

Ich sitz hier gerade nur so rum und langweil mich. Aber könnte ja eigentlich was produktives machen und hier mal die Zusatzseiten bearbeiten. Das mach ich wohl auch...x)

3.8.07 18:32


 

Verdammt

 

Kaum hab ich meinen ersten Eintrag gemacht, herrscht auch nur wieder schlechte Laune hier. Naja, eigentlich verbreite ich die ja aber wayne -.- Wollte heute Abend eigentlich auf ein Fest hier bei uns gehen, aber es is schon wieder 19 Uhr und die Zeit fliegt nur so davon.

Hab auch heute noch nix (!!) gegessen. Manchmal bin ich so genervt, dass ich einfach aus Protest nix ess. Wobei ich ja eigentlich keinem damit schade außer mir selbst >.< Hmpf. Aber Mama macht ja grad Nudeln <3 Die werd ich mir jetzt mal reinhaun x]

3.8.07 19:21


 

Gääähn..

 

Hab mal den Missbereich angefangen. Kommt aber noch ne Menge dazu, hab ja noch ein Weilchen Zeit bis die Schule losgeht. Noch 2 Wochen und einen Tag. Und dann......TOT >.<

Keine Lust auf die ganzen Idioten da. Außerdem müsste der Sportunterricht verboten werden. Oder generell das Ganze auf freiwilliger Basis. Aber ich hab hier ja nix zu sagen.

Egal, will auch meine Gedanken jetzt nicht daran verschwenden, hab später noch genug Zeit dazu.

Morgen bin ich wohl bei 'ner Freundin. Hab sie seit 4 Wochen nicht gesehen >.<

Gute Nacht, Welt.

4.8.07 00:54


 

Summer Feelings

 

Hab nicht eher gebloggt, weil mein Freund das Wochenende bei mir verbringt <3 Aber er schläft schon, also hab ich Zeit hierfür. Als allererstes muss ich loswerden, dass der Nachmittag heute absolut toll war!! Wir (Schatz + ich) waren an so 'nem See. Gut, klingt jetzt nicht so spektakulär, aber ich hab sowas noch nie zuvor gemacht *schäm* War aber schön..haben uns gemütlich von der Sonne brutzeln lassen. Werden wir jetzt in Zukunft öfters machen. Danach sind wir zu ihm heim und haben gegrillt. War auch nett hehe ;D Dann haben wir noch "Das Boot" geguckt. Ich fands superlangweilig, aber ihm zuliebe hab ichs dann mitgeguckt.

Mal schauen was morgen ansteht. Muss als allererstes in die Buchhandlung, meine Schulbücher abholen -.- Nur noch 2 Wochen!! Sind diesmal nur 2 Stück, weil alle weiteren Bücher in der Oberstufe dann vom jeweiligen Fachlehrer angesagt werden.

So, werd noch bisschen an der Page weitermachen.

6.8.07 02:07


 

Hot!!

 

Himmel, es ist so verdammt heiß. Sobald ich nur ein bisschen meinen Arm bewege, schwitze ich schon xD Ich war heute wirklich in der Stadt um die Bücher abzuholen, aber das war eher Nebensache. Eine Freundin von mir hat mich doch tatsächlich wach gemacht, schwere Sünde =D Aber ich hab ihr verziehen und wir sind zusammen in die Stadt, Dort haben wir noch eine andere Freundin von uns besucht und sind ein wenig durch die Fußgängerzone geschlendert, haben Eis gegessen und so =) Ich hätte mir gerne einen neuen Bikini gekauft, aber bei dem Wetter macht das ständige Umziehen ja überhaupt keinen Spass.

Als ich später mit dem Bus heimgefahren bin, hab ich noch ne Freundin getroffen xD Aber war schon cool. Das einzige, was mich geschockt hat, war, dass die 2 Schulbücher, die ich abgeholt hatte, doch tatsächlich zusammen 60 € gekostet haben ó____Ò Ich meine, halloooo??!! Ich bin doch nicht reich oder so..hatte fast garnicht soviel Geld dabei, ich tat der Verkäuferin sogar leid xDDD Habe jetzt noch unglaubliche 30 Cent im Geldbeutel ;__;

Heute bin ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht anwesen, da ich mit meiner Mutter in die Nachtschicht gehe (ihre Arbeit, nicht die DIsco ;D). Aber vielleicht überleg ich mir's auch anders und bleibe da. Wir werden sehen.

6.8.07 18:29


 

Rainy Days

 

Soviel zu dem "verdammt heißen Wetter". Heute ist es einfach nur kalt. Und windig. Und regnerisch. Und ungemütlich. Und überhaupt -.-

Bin irgendwie total fertig. War ja gestern mit meiner Mum auf ihrer Arbeit, Nachtschicht halt. Es war angenehm entspannt, wie immer eigentlich. Sie ist ja die einzige Schwester die ganze Nacht über, was ich irgendwie auch total unverantwortlich finde. Aber nun gut, bin ja nicht der Chef dort xD Ich hab die Nacht verbracht mit viel lesen, TV gucken, und hab mir ein paar Notizen gemacht. Dann war's auch schon halb 5 o.O Hab mich im TV-Raum auf die Couch gelegt um ein wenig zu schlafen, doch schon 'ne Stunde später hat mich meine Mum wach gemacht, weil die Schwestern von der Frühschicht bald kamen. Ne halbe Stunde später saßen wir im Auto, da war ich einfach nur total fertig xD Meine Mum hat mir in der Bäckerei dann noch 2 superleckere Käseweck gekauft. Hab einen davon zu Hause mit einem Glas Orangensaft weggehauen, weil mir vom Zu-wenig-schlafen total schlecht war. Danach gings wieder und ich hab geschlafen bis um 2.

Nach dem Aufstehen gings auch gleich in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für meine Schatz kaufen. Wir waren dabei auch im Hussel, dem geilsten Laden überhaupt =D Konnte natürlich nich umhin, ein paar Trüffel mitgehen zu lassen. Jetzt is es schon wieder halb 5, werd mir jetzt den 2. Käseweck gönnen, da ich heute noch garnix gegessen hab.

Werde wahrscheinlich heute Nacht nochmal bloggen, wenn mein Schatz schon im Bett ist.

7.8.07 16:22


 

Naja...

 

Meine Laune hält sich gerade in Grenzen..wollte ein bisschen an der Page hier weitermachen, aber ich kriegs mit diesen verfluchten Checkboxen nicht auf die Reihe. Es funktioniert einfach nicht ): Ich werd mich da jetzt auch nicht verrückt machen lassen und in's Bett gehen. ein bisschen lesen und so. Ein Freund von mir, mit dem ich gerade schreib, hat Suizidgedanken. -.- Und hier drin ist es irgendwie viel zu warm.

Wie vorhin schon erwähnt, schläft Schatz ♥ schon. Wir haben vorhin angefangen Pearl Harbour zu gucken, aber dann war er zu müde um ihn fertig zu gucken xD

Ich hab noch keinen blassen Schimmer, was ich morgen machen soll. Außer abends, da feiern wir zu zweit in Schatzn's Geburtstag rein. Uuii. ich freu mich x]

Falls mir jemand mit diesen Checkboxen helfen kann, wäre ich ihm seeeehr verbunden!

8.8.07 02:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de