am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

...

 

Alles Mist. Ich glaube heute ist der beschissenste Abend/Nacht ever. Will mich auch hier gar nicht so ausführlich drüber äußern. Aber ich muss mich ja irgendwie beschäftigen, da ich im Moment sowieso nicht schlafen kann.

Hab heute Abend Daredevil geguckt auf Pro 7. Fand den Film eigentlich recht gut, nette Geschichte, mit diesem blinden Jungen. Die Actionszenen waren eher langweilig, aber ich denke generell so ;D Was ich auch erwähnenswert finde, ist Collin Farell mit Glatze. Total ungewohnt, aber garnicht soooo übel hehe.

Morgen werde ich mir Transformers im Kino ansehen und danach noch zu BurgerKing. Ich freu mich schon

11.8.07 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de