am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

Joah...

 

Mir geht's wieder besser als das letzte Mal beim bloggen. Zum Glück^^ War ja gestern im Kino, aber was da abging, is mir auch noch nie passiert! Wir kamen rein, holten unsere Tickets vom Schalter ab (Online-Bestellung 4 Life ;D ) , und gingen hoch in den Saal. Ich dachte schon wir verpassen den Anfang, weil wir n' bisschen spät waren. Vor dem Saal standen 2 Mitarbeiterinnen des Kinos, die meinten dann, ja, wir haben Tonprobleme und so, kann noch 5 Minuten dauern. Ich dachte mir na gut, kommt auch mal vor. Dann saßen wir drinnen..und saßen..und saßen...das einzige was funktioniere war seltsamerweise die Musik. Nach 'ner Viertelstunde kam eine der Mitarbeiterinnen rein und meinte, es klappt nicht, die Vorstellung sei abgesagt. Ich dachte das is'n schlechter Witz. Ich meine, die ganzen Leute hatten ihr Popcorn & Getränke (wir hatten uns glücklicherweise nix geholt) noch! Die Stimmung war am kochen..Wir sind dann halt wieder an den Schalter und haben unser Geld zurückbekommen. Draußen dann erstmal die Frage...was jetzt? Aber wir hatten zum Glück 'ne Lösung für unser Problem. Sind dann in ne andere Stadt gefahren, und dort zuerst ins BurgerKing, weil wir mittlerweile Hunger bekommen hatten. Dann gingen wir dort ins Kino und bestellten die Karten vor, da die nächste Vorstellung erst um halb 9 lief. Die Zwischenzeit vertrieben wir, indem wir ein bisschen durch die Stadt bummelten.

Und ja, was soll ich groß sagen...der Film war großartig! Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel Comedy hineingebracht, die nicht gepasst hat, aber sonst...vor allem die Special Effects haben mich umgehauen! Und Megan Fox is so hübsch *-* War alles in allem doch noch'n gelungener Abend.

 

Heute bin ich um 12 aufgestanden, mein Schatz hat mich geweckt, und wir sind n'bisschen Motorrad gefahren. Er hatte sich das von seinem Vater geliehen. War ne Guzzi, an sich ganz cool, aber man sitzt total unbequem =/ Und jetzt bin ich wieder hier, lol.

Bin auch total müde, ich glaub ich leg mich jetzt ein wenig hin, les was und koche dann später mit meiner Mama was Leckeres ♥

12.8.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de