am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

Early mornin...

 

Mein Freund hat mich vorhin, als er zur Arbeit gegangen ist, wach gemacht, und jetzt kann ich nich mehr einschlafen

Hab übrigens doch nix mit meiner Mama gekocht, hat sie allein gemacht, weil ich zu der Zeit beschäftigt war xD

Ich glaube, ich werd mich gleich nochmal hinlegen, weiß garnicht, was ich den ganzen Morgen sonst treiben soll.

Wenn die Schule wieder anfängt, werde ich wohl nicht mehr so oft bloggen, da ich dann mehr Zeit mit Lernen & Hausaufgaben verbringen werde. Hab mir vorgenommen, mich in der Oberstufe nur vorbildlich zu benehmen. Aber wird eh nicht klappen, dazu bin ich viiiel zu faul =P Aber gute Vorsätze darf man ja haben (:

Ich treffe mich am Donnerstag mit einer guten Freundin von mir, hab sie in den ganzen Ferien noch nicht gesehen. Freu mich schon  Wir werden dann erst mal was trinken gehen (jaaaaaaa, auch mittags schon, wir haben uns nämlich schon lange vorgenommen, unseren Perso einzuweihen =D ) Danach wird geshoppt, und ich muss noch ein paar Schulsachen besorgen (Ordner, eventuell Stifte, etc.) Hinterher noch zu mir..hach =)

Werde jetzt erstmal versuchen, noch 1-2 Stunden zu schlafen. /))

14.8.07 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de