am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

Die volle Ladung Milch...

 

...genehmige ich mir gerade! Und zwar bestehend aus Erdbeermilch + Milchschnitte. Dabei ist das normalerweise eine Ausnahme, ich vertrage keine Milch. Jedenfalls nicht pur. Genauso is das mit anderen Lebensmitteln wie Butter oder Käse =/ Ich weiß, es ist verdammt unschicklich, so spät abends/nachts noch was zu essen, wenn ich nur an die vielen unnötigen Kalorien denke..aber es schmeckt einfach zu gut =P

Hab heute garnicht viel gemacht. Hab geschlafen bis um 14 Uhr, danach war ich mit meiner Mum in 'nem Faschingsgeschäft, da sie Kostüme für das Sommerfest braucht, und kurz einkaufen. Dabei sah ich auf'm Parkplatz den Audi R8. Was für eine Hammerkiste!! Ist ab sofort mein 2. Lieblingsauto =D

Mein Freund hat mich heute Abend abgeholt, dann sind wir noch zu ih,. Ich hab dort die ganze Zeit Yoshi's Island gezockt, ich liebe dieses Spiel ♥

Joah..und morgen..mal schaun ;D

 

15.8.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de