am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

Addicted 2 Mario ♥

 

Mir ist gerade verdammt langweilig, deswegen blogge ich. Weiß garnicht mehr, was ich vorgestern gemacht hab *Alzheimer hab*

Auf jeden Fall war's gestern cooooool =D Bin um halb 1 mit'm Bus in die Stadt gefahren, deswegen musste ich schon um halb 12 aufstehen. War ne richtige Umstellung für mich, da ich sonst immer bis in den Nachmittag hinein penne. Ohje, was mach ich bloß nächsten Montag?? Dumm war nur, dass es wie aus Eimern geschüttet hat und ich auch dementsprechend aussah, weil ich keinen Regenschirm mitgenommen hab. Hab mich dann mit 'ner Freundin getroffen und wir sind als erstes mal zum Müller. Hab dort meine Tante gesucht weil ich ihr Sachen mitgeben wollte, die sie günstiger kriegt, da sie dort arbeitet. Hab sie aber nicht gefunden -.- Danach sind wir in's H&M und haben tausend Sachen anprobiert xD Dann ab in's C&A, auch bisschen rumgeshoppt. Ich hab leider nix gefunden, weil es dieses eine coole Top nicht in meiner Größe gab, aber meine Freundin hat sich ein Oberteil mitgenommen. Dann sind wir was essen gegangen (Pommes mit Rahmsoße, so lecker!) und haben, wie laaange Zeit abgemacht, ein Bier bestellt. War voll lustig und ich hab da auch 'ne Menge Leute getroffen. Hinterher sind wir noch schnell in's Gondrom und ich hab mir ein Hausaufgabenheft gekauft. Den Bus hätten wir beinahe verpasst, weil ich so lange an der Schlange stehen musste -.-

Zu Hause haben wir dann den neuen EMP-Katalog durchgesehen und ich muss sagen, obwohl ich ja eher Richtung HipHop gehe, die Klamotten dadrin sind echt cool =) Werd mir auch'n witziges Shirt bestellen, und eventuell Ohrringe.

Wir haben noch ein bisschen über die Spanischfahrt gesproche, die nächste Woche schon ansteht. Wir sind zu 2. in 'ner Gastfamilie, und keine Ahnung, was wir denen als Gastgeschenk mitbringen sollen.

Die restliche Zeit haben wir uns mit Unreal Tournament vertrieben.

Als wir sie heimgefahren hatten, hab ich danach noch bissl mit Schatz telefoniert, da er gestern nicht hier geschlafen hat. Ich hasse es allein zu schlafen ._.

Heute bin ich nochmal mit meiner Mutter in die Stadt, um die restlichen Schulsachen zu holen. Wir haben sämtliche Läden abgeklappert, um einen Motivordner von Herlitz zu bekommen, aber überall Fehlanzeige. Nach langer Suche hab ich dann endlich diesen hier gefunden:

Schatz schläft und es gibt bald essen, bin weg xD

17.8.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de