am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

Letzter Tag

 

Es ist mittlerweile nach 12 Uhr, das heißt Sonntag, und ich hab MORGEN Schule!! Omg, die Ferien waren so schnell rum. Und ich hab das Gefühl, ich hab überhaupt nichts gemacht. Aber entspannt, was der eigentliche Grund der Ferien sind, das hab ich! =D Außerdem hab ich meinen Schlafrhythmus total aus'm Gleichgewicht gebracht *lol*

Meinen letzten Tag werd ich entweder in S. oder in K. verbringen, je nachdem wie das Wetter wird. Wollte das nämlich mit Motorradfahren verbinden, aber sieht ja leider nicht so toll aus  Wir gehen aber auf jeden Fall essen, freu mich schon!

Hab heute den ganzen Tag Auto + Motorrad geputzt. War super anstrengend, diese ganzen kleinen Winkel da >.> Aber wenn ich schon sonst nix für meine Figur mach =P

Momentan ist es total unheimlich hier. Mein Freund schläft schon, und meine Mutter hat Nachtdienst, ich bin also die einzige, die noch wach ist. Werd sie jetzt auch mal anrufen.

Welt = <3

19.8.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de