am ende nichts

»Daily Thoughts »Babygirl »Love Notes »Rubbish Tip »Site »Exit
»created»design»host
Wir sind nur so'n paar Herzchen

 

1. Schultag

 

Ja, ich lebe noch! Gerade so ;D Hatte heute ja nur 4 Stunden erstmal. Ich wünschte, es wären immer so wenig. Aber mein neuer Stundenplan ist hart. Hab nur einmal 6 Stunden, ansonsten 7,8, oder soger 9 =/ Aber was will man anderes erwarten, so ist die Oberstufe halt. Von den Lehrern her..naaaajaaaaa..ich würde es mittelmäßig nennen. Es hätte wirklich schlimmer kommen können, sind nur 2 Lehrer dabei, mit denen ich momentan überhaupt nicht klarkomme. Aber mal schauen, sind auch einige neue dabei und vielleicht klappts mit den anderen auch besser, ich bleibe positiv  

War heute Nachmittag nach der Schule noch kurz mit meiner Mutter in 'nem Kleiderladen und hab mir eine neue Jogginghose und so'n T-Shirt geholt, wir haben nämlich morgen ne Doppelstunde Sport und meine alten Klamotten sind mir zu abgetragen.

Muss mir jetzt noch schnell eine Liste machen, was ich alles noch für den Spanischurlaub brauche. Ist ja schon bald =D

Kann gut sein, dass ich ab heute nur noch selten blogge...Schule geht vor Internet, hab ich mir fest vorgenommen.

Ich leg mich jetzt erstmal ne Stunde schlafen, bevor mein Freund kommt. Heute Nacht konnte ichüberhaupt nicht einschlafen und bin nun hundemüde.

Gn8 Welt ;>

20.8.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de